Wir stellen uns vor

Katja Vogler

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich im Dezember 2003 meine eigene Werbeagentur - den pr-service Katja Vogler - gegründet. Sehr schnell baute ich einen festen Kundenstamm in verschiedenen Wirtschaftsbereichen auf und kann inzwischen auf eine Vielzahl von tollen Referenzen meiner zufriedenen Kunden zurückblicken.

Meine Ausbildung zur Industriekauffrau erleichterte mir den Start in die Selbständigkeit wie auch meine gesammelten Erfahrungen im Bereich der Printmedien und Außenwerbung. Diese eignete ich mir in einer größeren Agentur über viele Jahre an,  wo ich als Produktionsleiterin  tätig war und die Lehrlingsausbildung übernehmen durfte.

Zukunftsorientiert bin ich seit Juni 2010 in zentraler Lage im Gewerbegebiet Helmepark in der Kreisstadt Sangerhausen ansässig. Hier kann ich noch effektiver und bequem erreichbar für meine Kunden arbeiten.

Unterstützt werde ich durch meine neue Mitarbeiterin Claudia Nowotny. Sie steht mir bei der Realisierung der permanent wachsenden Aufgabengebiete zuverlässig zur Seite. Claudia Nowotny habe ich selbst im Jahre 1998 zum Schilder- und Lichtreklameherstellerin ausgebildet. Daher basierte unsere Zusammenarbeit von Beginn an auf einem stabilen Vertrauensverhältnis und gemeinsamen Erfahrungen.

Gemeinsam setzen wir jeden Tag marktorientiert und werbewirksam die Wünsche unserer Kunden um.

Überzeugen Sie sich selbst und FORDERN Sie unsere LEISTUNG!